Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Montag, 23. Juni 2014

7 Tage lesen

Na ihr Leseverrückten :) 

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich auch an dem Projekt "7Tage lesen" (#7Tl) teilnehme :) 
Diese Aktion wurde von Bambis Bücher (YouTube Kanal ist verlinkt) 
ins Leben gerufen. 

Da ich diese Woche auch passend dazu Urlaub habe, ist es natürlich perfekt. 
Ich werde ab morgen täglich ein Update veröffentlichen, damit ihr seht, wieviel ich denn schlussendlich wirklich gelesen habe :)  

Es geht in diesem Projekt auch wirklich nur darum, dass man einfach seine freie Zeit, die man sonst mit TV gucken oder langweilen verbringt, in Lesezeit umzuwandelt. Es ist also KEIN Lesemarathon. 
Wer Lust hat noch mit einzusteigen, sieht sich am besten einmal das oben verlinkte Video von Bambis Bücher an.
Zudem wird auch auf Instagram und Twitter der Hashtag #7TL rumgehen :) schaut einfach mal vorbei.

Mein heutiger Tag war leider gar nicht lesenswert, ich hatte einfach zu viel zu tun. 
Allerdings werde ich heute Abend noch ein wenig lesen, da mein Freund einen Zockerabend mit seinem Kumpel macht. Ich lese dann "Warrior Lovers- Jax" weiter. Ich hoffe, dass ich es schnell durch habe, da es ja auch nur wenige Seiten hat.

Auf morgen vormittag freue ich mich schon total. Mein Freund geht da mit mir zum Thalia in Wolfsburg und ich darf mir 2 Buecher aussuchen :D yihaaa :)) 
Es wird dann auch ein kleinen Neuzugängepost geben, da mich jetzt "leider" doch schon wieder einige Bücher, trotz #P10B, erreicht haben. Dazu aber in dem Post mehr dazu.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen und lesereichen Abend :) 

Wer von euch macht denn auch bei #7TL mit? Und welche Buecher lest ihr dann? 

♥eure Fu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen