Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Dienstag, 24. Juni 2014

Neuzugaenge Mai/Juni 2014

Ja, ich weiss, Project 10 Books (#P10B) und Neuzugaenge passt nicht so ganz zusammen. Das sehe ich ja auch so, allerdings muss ich mich ja rechtfertigen und sagen, dass die naechsten sieben Buecher nicht nur im Juni jetzt bei mir eingetroffen sind. :P

Manche kamen noch im Mai dazu, kurz nach meinem Rebuy-Haul.
Ich muss auch sagen, dass ich fuer keines davon den vollen Preis gezahlt habe. Entweder hab ich es geschenkt bekommen oder es war ein Maengel.

"Der Kinderdieb" hab ich in einer Facebookgruppe jemandem abgekauft, wo ich letzlich doch ziemlich enttaeuscht wurde. Es hieß, es hat kaum Maengel und kam aber mit einem Wasserschaden an. Er ist zwar nicht so groß, aber man merkt schon, dass es unten mal nass geworden ist. Es kam zwar nur 5€, aber wieso koennen solche Leute nicht ehrlich sein und einem gleich sagen, dass es nicht nur eine kleine Leserille hat?!

Brome
664 Seiten
Originalpreis: 12,99€
bezahlt: 5,00€

Jojo Moyes 
512 Seiten
Originalpreis: 14,99€
bezahlt: 0,00€, da Kindertagsgeschenk

Aimee Agresti
576 Seiten
Originalpreis: 12,99€
bezahlt: 0,00€ da Geschenk von meinem Freund

John Green
336 Seiten
Originalpreis: 9,99€
bezahlt: 0,00€ da Geschenk von meinem Freund 

Jessica Thompson
464 Seiten
Originalpreis: 9,99€ 
bezahlt: 2,99€

Joanna Pfilbin
400 Seiten
Originalpreis: 8,99€
bezahlt: 0,00€ da Geschenk von meinem Freund

Luisa Valentin
448 Seiten
Originalpreis: 9,99€
bezahlt: 0,00€ da ebenfalls Geschenk von meinem Freund

Die kleinen Magnet-Lesezeichen gab es im Thalia für 2,95€ und die habe ich ebenfalls von meinem Freund bekommen. Er ist schon ein Toller :) ♥ 

Mehr Bücher wird es jetzt auch erstmal nicht mehr geben, denn nun will ich wirklich mal meinen #P10B Stapel weglesen :) 

Habt ihr auch schon Bücher davon gelesen? 
Und findet ihr es schlimm, wenn man sein Vorhaben zwecks des SuB´s, mal bricht? 

Ganz liebe Grüße

♥ eure Fu ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen