Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Sonntag, 4. Mai 2014

Erste Rebuy- Bestellung :)

Hallo ihr Buecherwuermer :)

Heute wollte ich euch mal meine neuen Lieblinge zeigen, die ich bei Rebuy ergatten konnte :)
Ich habe das allererste Mal dort bestellt und war natuerlich echt gespannt, wie die Buecher aussehen werden. Aber ich muss sagen, REBUY IMMER WIEDER  :))
Ich habe 6 Buecher bestellt und haette eigentlich 18€ zahlen muessen. Da ich aber vor laengerer Zeit schon ein paar Buecher dort verkauft habe, hatte ich noch einen Bonus von ca 10€. :)) und fuer sozusagen 8€ habe ich wirklich fantastische Buecher erhalten. Obwohl auch 18€ noch genial gewesen waeren.


Das sind meine neuen Schaetze :)

»Blutbraut« von Lynn Raven (3,19€)
Es ist eine broschuerte Ausgabe, leichte Abnutzstellen und eine kleine Leserille, aber nichts grosses. 


»E-Mail fuer Holly« von Holly Denham (0,99€)
Da Buch ist schon relativ alt, muss ich ja dazu sagen, aber es hat keine einzige Leserille. :) okay, es ist ein wenig vergilbt, aber das ist ja nicht schlimm. 


»Carrie« von Stephen King (0,99€) 
Dieses Buch ist ebenfalls eine aeltere Ausgabe. Aber genau noch so gut in Schuss, wie die anderen. Eine ganz minimale Leserille hat es und es ist vegilbt. Sonst ist es super :) 


»Chicagoland Vampires - frisch gebissen« von Chloe Neill (0,99€)
Ein komplett neues Buch :) was gibts besseres :)) 


»Die Buecherdiebin« von Markus Zusak (5,49€) 
Es ist zwar das teuerste Buch, aber es ist dafuer niegelnagel neu :) 
Es riecht sogar noch wie frisch aus dem Buchhandel :) 


Dieses Buch ist fuer meinen Freund, da er alle Teile haben moechte. 
Und auch das es ist in einem super Zustand. Es ist sogar ueberraschender Weise ein Hardcover. Kleine Gebrauchspuren sind zu erkennen, aber nichts dramatisches :) 


Also abschließend kann ich nur sagen, dass bei Rebuy das Preis-Leistungsverhältniss anscheinend stimmt oder man bestenfalls sogar eine noch bessere Leistung für sein Geld bekommt. 


<3 eure Fu <3 
 




4 Kommentare:

  1. Das klingt ja mal richtig gut. Mal sehen vielleicht löst es Amazone mal ab.
    :)
    Danke schön

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Bücher schauen doch toll aus, viel Spaß beim lesen! Ich bin gleich mal deine Leserin geworden, ein toller Blog *--*

    Alles Liebe,
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu jenny :))
      Danke schön für deine lieben Worte :)
      Und ja, mit dem Paket hatte ich echt Glück, soo gute Bücher :))
      Werde deinem Blog natürlich auch gleich mal einen Besuch da lassen :)
      Liebe grüße :)

      Löschen
  3. Huhu!
    Dein Blog gefällt mir gut und ich würde dir auch gerne folgen, wenn du Lust hast kannst du ja das GFC-Gadget einbauen!:-)
    Da sind tolle Bücher dabei!
    LG lena

    AntwortenLöschen