Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Freitag, 9. Mai 2014

Kurzes Leseupdate

Hallo ihr Lesemäuse :) 

Heute möchte ich euch ein kleines Update von meinem derzeitigem Buch geben. 
Ich habe letzte Woche Samstag begonnen mit "Blutbraut" von Lynn Raven.

Ich habe schon sehr viel Positives über diese Buch gehört und als ich letztens auf YouTube die Rezi von "WhatLinaLikes" dazu gesehen habe, dachte ich mir--"okay, jetzt will ich es wirklich lesen" :D 
Und dann gab es das ja für wenige Euros bei ReBuy und ich musste einfach zuschlagen :) 

Leider kam ich in den letzten Tagen kaum zum Lesen. Ich musste viel Arbeiten und danach hatte ich einfach keine Muse mehr zum Lesen. 
Daher bin ich jetzt erst auf Seite 80!!! von 734!!! ;( 
Allerdings muss ich auch sagen, dass es mich noch nicht ganz so mitreißt.  Es ist auch überhaupt nicht schlecht, aber es fesselt mich einfach noch nicht so. Leider. 

Dennoch muss ich sagen, dass es jetzt langsam anfängt spannend zu werden. Also gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf :) 


Hier habt ihr einmal den Link zur Beschreibung auf Amazon: 

                                                         "  Blutbraut "




Außerdem lese ich ja zwischendurch immer noch ein E-Book. Zur Zeit ist das immer noch "Herzschlagmelodie" von Laura Sommer. 

Wer dazu mehr erfahren möchte, kann sich gerne meinen Lesemonat April durchlesen. Dort habe ich schon ein bisschen was dazu erzählt. 


 Ich wünsche euch nun noch ein wundervolles und lesereiches Wochenende :) 



<3 eure Fu <3

3 Kommentare:

  1. Hallo Fu, ich bin eben auf deine tolle Seite gestossen und hab dich gleich meiner Leseliste hinzugefügt:-) Lynn Raven möchte ich auch irgendwann gern mal lesen. Bin auf deine Rezi gespannt. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. PS Ich habe auch noch einen Tagg für dich. Lg Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/05/3x-liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blutbraut ♥
    Hoffentlich gefällt es dir am Ende auch so gut :)
    LG Becky
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen